z.Zt. 39 Panoramen

MySQL-Datenbank aktiv

Übersicht >  Luxemburg Osten  >  Bumerange Kläranlage
Bumerange Kläranlage
Die Kläranlage zu Bumerange ist schon lange in Planung Gewesen und sollte schon lange errichtet sein.
Nun endlich wurde mit dem bau der Kläranlage, am kleinen Grenzfluss Gander, einwenig außerhalb von Burmerange begonnen.
Die Kläranlage wird mitten in ein kleinem idyllischem Tal, an der Grenze zwischen Luxemburg und Frankreich gebaut.

Hier Finden Sie einige Panorama der Bauarbeiten, später folgen dann natürlich auch noch Fotos der vollendeten Anlage.
Interessante Perspektiven der Bauarbeiten die man so später nicht mehr bestaunen kann.

 

Schaufelbagger

Im Klärbecken 2

zwischen den Klärbecken

Baustellen Panorama

Baugrubenwand des Klärbecken

Im Klärbecken 1

Der rote Bagger